• HTML-Vorlage für Kurierunternehmenslogistikfracht

    Excelsure ist eine HTML-Vorlage für Expressunternehmen und Logistikfrachtdienste. Die Vorlage ist speziell für Websites von Express- und Logistikunternehmen gedacht. Pixel-perfektes Design und leicht, leicht zu bewegen. Dies ist eine saubere, moderne und einfache Vorlage. Hauptmerkmale Modernes Design & Clean 3 Homepage Basierend auf Bootstrap4 Pixel Perfektes Design Einfach anpassbares Design Cross-Browser-kompatibles Formatieren und Kommentieren von Code LineAwesome & Flaticon-Symbol Schriftart jQuery-Effekt und -Skript

  • Website-Website für Bauunternehmen

    Promina ist eine professionelle und flexible HTML5-Vorlage für das Baugeschäft. Die Vorlage ist mit der fortschrittlichsten und neuesten Netzwerktechnologie, einer guten Benutzererfahrung und den schönsten Designtrends ausgestattet. Sie finden die offiziellen Websites von Ingenieur- und Bauunternehmen. Hauptmerkmale 3 Das Layout der Startseite basiert auf den einzigartigen Funktionen und Funktionen von Bootstrapv4.x. Reibungslose Übergangseffekte. Hauptbrowser-Kompatibilität (IE, Firefox, Chrome, Opera und Safari) und Optimierung von Anmerkungscodes und Organisation von Parallaxeneffekten. Unbegrenzte Layout-Karussellelemente können angepasst werden. Header-LayoutMehrere Header-OptionenMehrfache Fußzeilenoptionen

  • Front-End-Webvorlage für die Website zur Buchung von Limousinen

    Moveo ist eine HTML-Vorlage für eine Website zur Vermietung von Limousinen, umfangreiche Funktionsvorlagen, unbegrenzte Farben, Buchungsformulare usw. Es gibt verschiedene Versionen von Kopf- und Fußzeilen mit unterschiedlichen Farben, und die Vorlagen eignen sich für die Anzeige auf Mobilgeräten. Hauptmerkmale 3 Homepage-Stile Revolution Karussell-Schieberegler 11 Sätze voreingestellter Farben Voll ansprechendes Layout mit dem Bootstrap4-Framework

  • Mehrere Kakteen gemalt von reinem CSS

    Mehrere Kakteen gemalt von reinem CSS

    CSS-Malerei, Kaktus, 2020-07-05views(446) Vorschau    Herunterladen
  • Front-End-Vorlage der Website zur Buchung von Mietwagen

    Rumble ist eine HTML-Vorlage für die Buchung von Mietwagen, eine gute Front-End-Vorlage für Websites für Mietwagen. Diese Vorlage basiert auf dem Bootstrap-Framework und eignet sich für HTML-Vorlagen zur Buchung von Mietwagen, die von Unternehmen und Institutionen bereitgestellt werden. Es ist einfach, kommentierten Code anzupassen und zu vervollständigen. Hauptmerkmale Voll ansprechendes Layout basierend auf dem Bootstrap4-Framework Sauberes und einzigartiges Design lässt sich sehr einfach an das Online-Buchungsformular anpassen

  • Mobile App Vorlage Mobile Car Service Mobile Framework

    Plesir ist der HTML-Code für das mobile Terminal des Autovermietungsgeschäfts, und die Vorlage für den mobilen App-Autoservice basiert auf dem Bootstrap4-Framework. Mit dieser Vorlage können Sie eine mobile Website oder eine mobile App-Anwendung erstellen. Die Vorlage hat ein klares und modernes Design. Hauptmerkmale: Standard HTML5 und CSS3 Mode und klares Design Basierend auf dem neuesten Boostrap4-Framework ist die App bereit und einfach, FontAwesome-Symbole anzupassen

  • jQuery Mobile H5-Tastatur

    Das Plug-In mobile-keyboard.js ist ein Web-Tastatur-Plug-In für das mobile Terminal, den von jQuery implementierten H5-Tastatureffektcode des mobilen Terminals.

    h5 Tastatur, Softtastatur, Popup-Auswahl, 2020-07-05views(401) Vorschau    Herunterladen
  • Bootstrap Zeit Datum Plugin Jahr Quartal Monat

    Bootstrap-Plug-In für Uhrzeit und Datum Jahr, Quartal, Monat, verschiedene Arten von Plug-In-Effekten für die jQuery-Zeit.

  • HTML5-Vorlage für Smart Home- und Sicherheitsdienste

    Das Teknik-Webdesign eignet sich für Smart Home- oder Sicherheitsdienstgeschäfte. Diese HTML-Vorlage enthält vollständig geschichteten und gut organisierten Code. Die Vorlage kann mithilfe des Bootstrap-Frameworks einfach bearbeitet werden. Hauptmerkmale Bootstrap4-Rastersystem Das perfekte Homepage-Design lässt sich leicht an HTML5 und CSS3 anpassen

  • Mehrzweck E-Commerce HTML5 Vorlage Kleidung Möbel einkaufen

    Glee ist eine saubere, leichte E-Commerce-HTML5-Vorlage, eine vielseitige Online-Shopping-Website-Vorlage (Kleidung, Obst, Gemüse, Möbel, Kosmetik usw.). Dieser Satz von E-Commerce-Front-End-Vorlagen ist wunderschön gestaltet und entspricht den neuesten Designtrends. Die Vorlage verwendet das Bootstrap-Framework, das in hohem Maße anpassbar ist und auf Tablets und Mobilgeräten hervorragend aussieht. Die Hauptfunktionen basieren auf Bootstrap4. x100% reaktionsschnell schönes und sauberes Design sauber und Kommentar Code 15 + alle Seiten 4 + Homepage 3 + Blog-Seite Warenkorb Optionen Zahlungsoptionen Sticky Menü Bild Hintergrund einfach anzupassen flexible und vielseitige Standard-HTML5 und CSS3

  • Kreative SVG-Löschtaste mit Animationseffekt

    Kreative SVG-Löschtaste mit Animationseffekt

  • js Drag Picture mehrschichtiger Biteffekt

    js Charakter Kopf Bild Drag to Bit Effekt Code herunterladen

  • svg + gsap kleine Schafe mit Animations-Spezialeffektcode

    svg + gsap kleine Schafe mit Animations-Spezialeffektcode

  • Beispiel für ein Plugin für das Switch-Button von lc_switch.js

    Beispiel für das Plug-In der Schalttaste lc_switch.js: Umschalten der Schaltfläche zur Auswahl des Effekts.

    Umschalttaste, umschalten, ob Taste, 2020-07-05views(571) Vorschau    Herunterladen
  • Animationseffekte beim Umschalten des CSS3-Kartenstapels

    css3-Karte kaskadiert Spezialeffekte für Schaltanimationen, ähnlich dem vom Taobao VIP Center eingeführten Effekt.

  • HTML-Vorlagen für verschiedene Veranstaltungen, Konferenzen und Versammlungen

    Aconte ist eine saubere und leistungsstarke HTML-Vorlage für alle Arten von Veranstaltungen, Meetings und Versammlungen. Es bietet viele verschiedene Möglichkeiten und hilft Ihnen dabei, auf einfache Weise eine einzigartige Website zu erstellen. Die Vorlage verwendet den Bootstrap-Framework-Kern und der hochwertige Code lässt sich leicht anpassen. Hauptmerkmale Einzigartiges und klares Design Bootstrap4 Basic CSS reagiert voll und ganz. Riesige Layoutoptionen. Mehrere Widgets. Einfache mehrere Galerien. FontAwesome Symbole. Ipad und Iphone. Freundliche Codierung und SEO. HTML5- und CSS3-Validierung.

    Party, Treffen, Ereignis, Ereignis, Bootstrap, 2020-07-05views(536) Vorschau    Herunterladen
  • Spezialeffekte für dynamische Dampfkarten von d3.js.

    d3.js dynamisches Dampfdiagramm, Spezialeffekte für Schallwellendiagramme

  • MJ Walk on the Moon 404 Seite

    MJ geht auf dem Mond 404 Seite, kreative 404 Seiten Animation Spezialeffekte.

    404 Seite, kreative 404 Seite, 2020-07-05views(435) Vorschau    Herunterladen
  • jQuery Digital Schritt Schritt Schritt Anleitung

    jQuery Digital Schritt Schritt Schritt Anleitung, mehrstufiger separater Betriebseffekt.

    Schritte, separate Operationen, 2020-07-05views(409) Vorschau    Herunterladen
  • Swiper einfaches Karussell Chart Plugin

    swiper ist ein einfaches Karussell-Plug-In, mit dem Parameter wie Breite und Höhe des Karussells und Schaltgeschwindigkeit angepasst werden können.

• Courier company logistics freight HTML template

    Excelsure is an HTML template for express companies and logistics freight services. The template is specifically for express and logistics company websites. Pixel-perfect design and lightweight, easy to move. This is a clean, modern and simple template. Main Features Modern Design & Clean 3 Homepage Built on Bootstrap4 Pixel Perfect Design Easy to Customize Design Cross-browser Compatible Formatting and Commenting Code LineAwesome & Flaticon Icon Font jQuery Effect and Script

  • Construction business engineering enterprise website template

    Promina is a professional and flexible Html5 template for construction business. The template is equipped with the most advanced and latest network technology, a good user experience and the most beautiful design trends. You can find the official websites of engineering and construction companies. Main features 3 The homepage layout is established based on Bootstrapv4.x's unique functions and functions. Smooth transition effects. Main browser compatibility (IE, Firefox, Chrome, Opera and Safari) and optimization of annotation codes and organization of parallax effects. Unlimited layout carousel elements can be Customized header layoutMultiple header optionsMultiple footer options

  • Front-end web template for limousine rental booking website

    Moveo is a limousine rental website HTML template, rich feature templates, unlimited colors, booking forms, etc. There are various versions of headers and footers designed with different colors, and the templates are suitable for display on mobile devices. Main features 3 homepage styles Revolution carousel slider 11 sets of preset colors Fully responsive layout using Bootstrap4 framework

  • Several cacti painted by pure css

    Several cacti painted by pure css

    css painting, cactus, 2020-07-05views(1304) Preview    Download
  • Front-end template of car rental car booking website

    Rumble is an HTML template for car rental booking, a good front-end template for car rental websites. This template is based on the bootstrap framework and is suitable for car rental booking HTML templates provided by companies and institutions. It is easy to customize and complete annotated code. Main features Fully responsive layout based on Bootstrap4 framework Clean and unique design is very easy to customize online booking form

  • Car rental mobile app template mobile car service framework

    Plesir is the HTML for the mobile terminal of the car rental business, and the mobile App car service template is built on the Bootstrap4 framework. You can use this template to create a mobile website or mobile App application. The template has a clean and modern design. Main features: Standard HTML5 and CSS3 Fashion and clean design Based on the latest Boostrap4 framework App is ready and easy to customize FontAwesome icons

  • jQuery mobile H5 keyboard

    The mobile-keyboard.js plug-in is a web keyboard plug-in for the mobile terminal, the mobile terminal H5 keyboard effect code implemented by jQuery.

    h5 keyboard, soft keyboard, pop-up selection, 2020-07-05views(1355) Preview    Download
  • bootstrap time date plugin year quarter month

    Bootstrap time and date plug-in year, quarter, month, various styles of jQuery time plug-in effects.

  • Smart home and security services HTML5 template

    Teknik web design is suitable for smart home or security service business. This HTML template comes with completely layered and well-organized code. The template is easy to edit using the bootstrap framework. Main features Bootstrap4 grid system perfect homepage design is easy to customize responsive layout HTML5 and CSS3

  • Multipurpose e-commerce HTML5 template clothing furniture shopping

    Glee is a clean, lightweight e-commerce HTML5 template, a multi-purpose (clothing, fruits, vegetables, furniture, cosmetics, etc.) online shopping website template. This set of e-commerce front-end templates is beautifully designed and in line with the latest design trends. The template uses the Bootstrap framework, which is highly customizable and looks great on tablets and mobile devices. Main features are based on Bootstrap4. x100% responsive beautiful and clean design clean and comment code 15 + all pages 4 + home page 3 + blog page shopping cart options payment options sticky menu image background easy to customize flexible and multi-purpose standard HTML5 and CSS3

  • Creative svg delete button with animation effect

    Creative svg delete button with animation effect

  • js drag picture multi-layered bit effect

    js character head picture drag to bit effect code download

  • svg+gsap little sheep running animation special effect code

    svg+gsap little sheep running animation special effect code

  • lc_switch.js switch button plugin example

    lc_switch.js switch button plug-in example, toggle effect selection button.

    Switch button, toggle, whether button, 2020-07-05views(1733) Preview    Download
  • css3 card stack switching animation effects

    css3 card cascading switching animation special effects, similar to the effect introduced by Taobao VIP Center.

  • HTML templates for various events, conferences and gatherings

    Aconte is a clean and powerful HTML template dedicated to all kinds of events, meetings and gatherings. It offers many different possibilities and will help you easily create a and unique website. The template uses the bootstrap framework core, and the high-quality code is easy to customize. Main featuresUnique and clean design Bootstrap4 basic CSS is fully responsive. Huge layout options. Multiple widgets. Simple multiple galleries. FontAwesome icons. Ipad and Iphone. Friendly coding and SEO. HTML5 and CSS3 validation.

    Party, meeting, event, event, bootstrap, 2020-07-05views(1194) Preview    Download
  • d3.js dynamic steam chart special effects

    d3.js dynamic steam chart, sound wave chart special effects

  • MJ Walk on the Moon 404 Page

    MJ walks on the moon 404 page, creative 404 page animation special effects.

    404 page, creative 404 page, 2020-07-05views(1209) Preview    Download
  • jQuery digital step next step guide

    jQuery digital step next step guide, multi-step separate operation effect.

    Steps, separate operations, 2020-07-05views(1196) Preview    Download
  • swiper simple carousel chart plugin

    swiper is a simple carousel plug-in that can customize parameters such as the width and height of the carousel and switching speed.